Termine der Feuerwehr Wetzen im IPhone anzeigen

• Erstellt ein gmail-Konto oder benutzt ein vorhandenes und meldet euch an. (Für die spätere einsicht: Den Kalender findet ihr im Bürger-Menü oben rechts unter Kalender)
  • Geht auf die Seite https://feuerwehr.wetzen.de/ortswehr/#foerderverein und klickt au fden Button + Google Kalender
  • Setzt die Check-Box vor „Weitere Kalender“, „Feuerwehr Wetzen“ 😉
  • ___
  • Langversion:
  • Abonnierte Kalender anzeigen oder ausblenden
  • Wichtig: Sie können Kalender nur im Web über calendar.google.com abonnieren.
  • In der Google Kalender App können Sie bereits abonnierte Kalender anzeigen oder ausblenden, aber nicht abonnieren.
  • Öffnen Sie die Google Kalender App Kalender.
  • Tippen Sie links oben auf „Menü“ Menü und dann „Einstellungen“ .
  • Tippen Sie auf den Kalender, den Sie sich ansehen möchten.
    • Optional: Um nach weiteren Kalendern zu suchen, tippen Sie auf Weitere anzeigen.
  • Aktivieren oder deaktivieren Sie den gewünschten Kalender.
  • Geht im IPhone auf Einstellungen, Kalender, Account hinzufügen. Anschließend sind alle Termine in eurem Kalender. 😉
  • ___
  • Langversion:
  • Sie können Google Kalender mit der auf Ihrem iPhone oder iPad installierten Kalender-App synchronisieren.
  • Öffnen Sie auf Ihrem iPhone oder iPad die Geräteeinstellungen.
  • Scrollen Sie zu Kalender und tippen Sie darauf.
  • Tippen Sie auf Konten und dann Konto hinzufügenund dann Google.
  • Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und dann Weiter.
  • Geben Sie Ihr Passwort ein. Wenn Sie nicht das neueste Betriebssystem haben und die Bestätigung in zwei Schritten verwenden, geben Sie Ihr App-Passwort und nicht Ihr reguläres Passwort ein.
  • Tippen Sie auf Weiter.
  • E-Mails, Kontakte und Kalendertermine werden jetzt direkt mit Ihrem Google-Konto synchronisiert. Wenn Sie nur Ihren Kalender synchronisieren möchten, deaktivieren Sie die anderen Dienste.
  • Öffnen Sie die Kalender-App auf Ihrem iPhone, um Ihre Google Kalender-Termine einzusehen.
  • Wenn Sie Ihre Termine mit einem bestehenden Konto synchronisieren möchten, tippen Sie auf das Konto und aktivieren Sie Kalender.